Infoveranstaltungen zur Qualifizierung zur Tagesmutter/vater

Im Juli finden im Landratsamt Waldshut zwei Informationsveranstaltungen zur Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson statt. Um als Tagesmutter/vater selbständig tätig zu sein, wird eine regelmäßige Teilnahme und der erfolgreiche Abschluss an Qualifizierungskursen vorausgesetzt. Diese werden vom Jugendamt Waldshut angeboten und sind kostenfrei. Der nächste Kurs findet im Herbst 2023 statt.

Die Informationsveranstaltungen zu den Kursen finden am Dienstag, den 4. Juli 2023 um 19:00 Uhr als Online-Veranstaltung statt, sowie am Dienstag, den 11. Juli 2023 um 10:00 Uhr als Präsenzveranstaltung im Landratsamt Waldshut (Kaiserstraße 110) statt. Interessierte werden gebeten, sich bis zum 3. Juli 2023 per Mail an KTP.Qualifizierung@landkreis-waldshut.de anzumelden.

Weitere Informationen finden Sie hier.