AUSGEBUCHT! Konzert & Cocktails: Ein Sommerabend mit sameday

AUSGEBUCHT! EINLASS NUR MIT GETÄTIGTER RESERVIERUNG: Vor der Sommerpause lädt das Kulturzentrum Schloss Bonndorf zu einem besonderen Abend. Wenn am Samstag, den 5. August 2023, ab 19:30 Uhr, beste Popmusik von sameday und feinste Cocktails aufeinandertreffen, sind echtes Sommerfeeling und gute Laune garantiert.

Die Kategorie „Geheimtipp“ haben sameday oder Daniele Cuviello, Severin Ebner und Patrick Huber schon lange hinter sich gelassen. Von Bad Säckingen aus hat sich das Trio zu einer der beliebtesten Akustik-Live-Bands Deutschlands entwickelt und tourt wie selbstverständlich durch die Bundesrepublik. Für den Auftritt in Bonndorf hat sameday ihre neue EP „These Are The Days“ im Gepäck. Was gleichgeblieben ist: Die Musik von sameday ist authentisch, optimistisch und mitreißend.

An der Cocktailbar mixt der Barmann die Sommerdrinks 2023.

Reservierungen nimmt das Kulturamt des Landkreises bis Freitagmittag unter Tel: 07751-86-7402 und kultur@landkreis-waldshut.de entgegen.

Samstag, 5. August 2023
AUFGRUND SCHLECHTER WETTERPOGNOSEN IM SCHLOSSSAAL (2.OG)

Eintritt: Eintritt: 20 Euro (inklusive Cocktail)

Kulturzentrum Schloss Bonndorf