„Liebesgeschichten“ – Anna Khomichko & Roger Morelló Ros im Kulturzentrum Schloss Bonndorf

Das Cello-Piano-Duo Anna Khomichko und Roger Morelló Ros tritt am Freitag, den 16. Juni 2023, um 19:00 Uhr im Kulturzentrum Schloss Bonndorf auf. In seinem Programm wird es dem Motiv der Liebe in den Kompositionen von Robert Schumann, Clara Schumann und Johannes Brahms nachgehen.

Robert Schumann, Clara Schumann und Johannes Brahms waren nicht nur drei der bedeutendsten Musiker des 19. Jahrhunderts, sondern standen sich auch persönlich nahe. Die resultierende Dreiecksbeziehung fasziniert auch heute noch.

Dabei sind Anna Khomichko (Klavier) und Roger Morelló Ros (Violoncello) nicht nur begeisternde Vermittler, sondern selbst ausgezeichnete junge Musiker. Erst letzten Herbst gab Anna Khomichko ein SWR2 Mittagskonzert. Roger Morelló Ros ist u.a. in der Berliner Philharmonie und dem Palau de la Música Catalana in Barcelona aufgetreten. Die beiden Musiker lernten sich während des Studiums an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln kennen – und sind zu einem hervorragend eingespielten Duo geworden.

Reservierungen nimmt das Kulturamt des Landkreises bis Freitagmittag unter der Tel: 07751-86-7402 und kultur@landkreis-waldshut.de entgegen.

Freitag, 16. Juni 2023

Eintritt 25 €, unter 25 Jahre 10 €