Open Air Kino vor dem Hüsli mit „Die Schwarzwaldklinik“

Am Freitag, den 28. Juli 2023, veranstaltet das Kulturamt des Landkreises Waldshut ein Open Air Kino mit zwei Folgen der „Schwarzwaldklinik“ im Garten des Heimatmuseums Hüsli. Nostalgie pur – und zwar vor der echten TV-Kulisse.

Professor Brinkmann ist samt Familie zurück im Hüsli in Grafenhausen-Rothaus! Zumindest für einen Abend darf im 80er-Jahre-Gefühl geschwelgt und die Schwarzwaldklinik-Melodie mitgesummt werden. Gezeigt werden zwei Folgen: „Die Heimkehr (1)“ als meistgewünschte Folge der Social-Media-Umfrage auf Facebook sowie eine weitere Überraschungsfolge.

Einlass ist ab 19:30 Uhr, Filmbeginn um 21 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die Besucher werden gebeten, sich eine Sitzgelegenheit (z.B. Camping- oder Gartenstuhl, warme Decke) selbst mitzubringen. Für das leibliche Wohl sorgt die Trachtenkapelle Rothaus. Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt. Kurzfristige Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage des Landratsamtes www.landkreis-waldshut.de.

Heimatmuseum Hüsli

Öffnungszeiten: Dienstag 13.30 Uhr - 17.00 Uhr