Sonntäglicher Kriminachmittag im Schloss Bonndorf

Spannung garantiert am 26. November im Schlosssaal. Neben Krimitipps von Experten, einem großen Buchtisch voller Neuerscheinung ist Seraina Kobler zu Gast. Sie liest aus ihrem Zürich-Krimi und erzählt von ihrer Arbeit als Krimiautorin.

Jetzt ist wieder die ideale Zeit, um in andere Welten abzutauchen. Krimis gehören zu den meistverkauften Büchern. Doch Krimi ist nicht gleich Krimi – sein Spektrum reicht von regional bis international, von leichter Kost bis literarischem Kunstwerk. Schloss Bonndorf wird am 26. November ein Treffpunkt für alle, die auf der Suche nach einem guten Krimi sind.

Die Buchhandlung Kögel wird vor Ort sein und neue Krimis präsentieren. Außerdem stellen ab 15 Uhr fünf begeisterte Krimileserinnen und Leser ihre Buchtipps vor. Um 16 Uhr ist dann die Schweizer Autorin Seraina Kobler zu Gast. Ihr erster Zürich-Krimi mit der Hauptfigur, der Seepolizistin Rosa Zambrano, war in der Schweiz ein Bestseller. Gerade ist bei Diogenes ihr zweites Buch aus der Krimireihe erschienen. Seraina Kobler wird daraus lesen und anschließend mit Kulturreferentin Susanna Heim über ihre Arbeit als Krimiautorin sprechen.

Sonntag, 26. November 2023, ab 15 Uhr.

Anmeldung erwünscht: kultur@landkreis-waldshut.de oder Tel. 07751 867402.