Zoran Dukić im Kulturzentrum Schloss Bonndorf: Klassische Gitarre und Melancholie

Für Zoran Dukić gibt es nur eine passende Kategorie: Unbestrittene Weltklasse! Am Sams-tag, den 14.10.2023, um 19:00 Uhr, ist der klassische Gitarrist im Kulturzentrum Schloss Bonndorf zu Gast. Das Programm, mit dem Zoran Dukić anreist, basiert auf seiner neuen CD „Black Bile“, die das Thema Melancholie behandelt. Eine tolle Gelegenheit, um diesen ab-soluten Ausnahmemusiker live zu erleben.

Zoran Dukić (* 1969 in Zagreb) erlernte das Gitarrenspiel im Alter von sechs Jahren. In den 90er Jahren gewann er eine große Anzahl an Gitarrenwettbewerben, manche davon als erster Nichtspanier. Heute lehrt er am Konservatorium in Den Haag und an der Musikhochschule Barcelona. Dazwischen tourt er auf den großen Gitarrenfestivals um den Globus.

Ein Konzert mit Zoran Dukić ist besonders. Er ist nicht nur ein technisch vollkommener Interpret, sondern bringt auch eine starke Ausstrahlung mit auf die Bühne. Mit seiner Musik und seiner Präsenz füllt er jeden Raum aus. Weltklasse eben.

Reservierungen nimmt das Kulturamt des Landkreises bis Freitagmittag unter der Tel: 07751-86-7402 und kultur@landkreis-waldshut.de entgegen.

Samstag, 14. Oktober 2023

Eintritt 25 €, unter 25 Jahre 10 €

Kulturzentrum Schloss Bonndorf
Schlossstraße 9
79848 Bonndorf

www.schloss-bonndorf.de

Das Konzert findet im Rahmen von „Akkorde-Gitarrenfestival am Hochrhein“ statt. Informationen zu den Konzerten unserer Partner finden Sie unter: www.akkorde-hochrhein.de.